#1

Bas und Amel

in Tierheim-Forum 28.10.2012 23:30
von Andreas Tschiche Tierfreund | 410 Beiträge

Aus dem polnischen Tierheim Klembow haben wir über Vermittlung der Hundehilfe Polen die Hunde Bas und Amel übernommen.
Einen Eindruck davon, wie sie dort gelebt haben, kann man hier bekommen.
Das ist Bas:

DSCF7400

Das Erste, was er in seinem neuen Zwinger in Wolmirstedt entdeckte, war ein Quietschetier, mit dem er sofort zu spielen begann.
DSCF7401

Und so sieht Amel aus:
DSCF7408

Beide sind sehr freundliche und verschmuste Hunde, die noch viel nachholen müssen und ein neues dauerhaftes Zuhause suchen.
Und hier noch ein paar Fotos vom "Empfangskomitee" des Tierschutzvereins Wolmirstedt und den "Hundefahrern" von der Hundehilfe Polen:
DSCF7402
DSCF7403
DSCF7404
DSCF7405
DSCF7406
DSCF7407


Andreas Tschiche

nach oben springen

#2

RE: Bas und Amel

in Tierheim-Forum 29.10.2012 20:01
von evelin 51 Großer Tierfreund | 2.234 Beiträge

IMG_0029 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0033.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0038 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0048.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Leider kann ich schon wieder keine Bilder einfügen. Habe keine Rechte.


zuletzt bearbeitet 29.10.2012 20:07 | nach oben springen

#3

RE: Bas und Amel

in Tierheim-Forum 29.10.2012 23:14
von Andreas Tschiche Tierfreund | 410 Beiträge

Andreas Tschiche

nach oben springen

#4

RE: Bas und Amel

in Tierheim-Forum 03.11.2012 22:19
von Pfütze Alter Hase | 685 Beiträge

Schön, dass Du auf den Link hingewiesen hast, das wird ja den letzten Zweifel hoffentlich auch vertreiben.

nach oben springen

Aktiv für den Tierschutz


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1206
Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 3786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: