#1

Adventsmarkt 2012 - Aufruf

in Tierheim-Forum 21.09.2012 10:37
von elke
avatar

Aufruf an unsere Mitglieder: Auch dieses Jahr möchte sich unser Verein wieder am Adventsmarkt in Wolmirstedt mit einem Info-Stand beteiligen. Dazu packen wir u. a. Geschenk-Päckchen für die Kinder. Wer noch zu Hause Kleinspielzeug, Kuscheltiere, Spiele, Bücher etc. von den Kindern bzw. den Enkelkindern übrig hat, die nicht mehr bespielt werden, kann diese Sachen ab sofort im Tierheim abgeben (alles, was größenmäßig in einen Schuhkarton paßt, was größer ist, wird ein Preis beim Glücksrad).
Der Adventsmarkt findet in Wolmirstedt auf der Schlossdomäne und im Bürgerhaus am 1./2.12. statt, so dass spätestens bis 30.11. eingepackt werden kann.
Im vergangenen Jahr "riss" man uns diese Päckchen förmlich aus den Händen. Die Nachfrage war enorm. Wir - das Tierheim-Team - freuen uns schon auf die leuchtenden Augen der Kids und hoffen auf Eure rege Unterstützung.


zuletzt bearbeitet 11.10.2012 23:36 | nach oben springen

#2

RE: Adventsmarkt 2012 - Aufruf

in Tierheim-Forum 23.09.2012 19:19
von Pfütze Alter Hase | 685 Beiträge

Alles klar, dann werden wir mal Augen und Ohren offen halten, die eigenen Kinder sind ja schon groß, Enkelkinder noch nicht in Arbeit, da wirds bei dem einen oder anderen dünn aussehen, man muss die Kontakte halt spielen lassen.

nach oben springen

#3

RE: Adventsmarkt 2012 - Aufruf

in Tierheim-Forum 10.10.2012 12:34
von elke (gelöscht)
avatar

Hallo --- Ihr Mitglieder da draußen: Ich möchte nochmals an unsere Sammelaktion "Päckchen packen für Kinder zum Adventsmarkt" erinnern - Plüschtiere, Spielzeug, Bücher etc. wir sammeln alles, was Kindern Freude bringt. Wer kein Spielzeug mehr zu Hause hat --- vielleicht Bekannte oder Freunde fragen. Das TH-Team bedankt sich bei allen, die schon eine ganze Menge Spielsachen gespendet haben.
Der Adventsmarkt findet am 30.11. abends und 1./2.12.12 am Tage auf der Schloßdomäne in Wolmirstedt statt.

nach oben springen

#4

RE: Adventsmarkt 2012 - Aufruf

in Tierheim-Forum 10.10.2012 21:50
von Pfütze Alter Hase | 685 Beiträge

Schön, dass Ihr Euch da so toll drum kümmert, ich werde mir einen dicken Knoten ins Taschentuch machen, damit ich irgendwas suche und finde.

nach oben springen

Aktiv für den Tierschutz


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1206
Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 3786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: