Foren Suche

• Spielwiese - TestgeländeDatum06.07.2012 09:07
    Thema von Tierheim Wolmirstedt im Forum Allgemeines

Liebe Tierfreunde, liebe Gäste im Forum des Tierheims Wolmirstedt,

hier könnt ihr ausprobieren, wie dieses Forum funktioniert, z.B. was die kleinen Symbole oben bewirken, wie man Bilder einfügt und, und, und...
    Keine Sorge, es kann nichts kaputtgehen. Ich werde in größeren Abständen "aufräumen", also das, was sichtlich nicht mehr gebraucht wird, löschen.
    (Übrigens: ganz unten gibt es einen Link "FAQ & Impressum, der bei manchen Fragen auch schon weiterhilft. Ihr könnt mir auch eine mail schicken, die Funktion ist in eurem BEnutzerprofel (rechts oben) untergebracht.
    Viel Spaß
    Der Webmaster

• HalloDatum25.03.2012 22:50
    Thema von Tierheim Wolmirstedt im Forum Allgemeines

liebe Freunde des Tierschutzvereins Wolmirstedt. Ab sofort könnt ihr auch über dieses Forum Kontakt mit uns und miteinander aufnehmen. Wir hoffen auf rege Beteiligung und werden bei Bedarf das Forum weiter ausbauen - vielleicht um einen Blog-Bereich, einen Chat oder ein eigenes Tierschutzwiki. Das hängt davon ab, wieviel Leben hier einzieht.
    Beste Grüße vom Webmaster.

Inhalte des Mitglieds Tierheim Wolmirstedt
Beiträge: 22