#1

Hallo

in Allgemeines 25.03.2012 22:50
von Tierheim Wolmirstedt Welpe | 22 Beiträge

liebe Freunde des Tierschutzvereins Wolmirstedt. Ab sofort könnt ihr auch über dieses Forum Kontakt mit uns und miteinander aufnehmen. Wir hoffen auf rege Beteiligung und werden bei Bedarf das Forum weiter ausbauen - vielleicht um einen Blog-Bereich, einen Chat oder ein eigenes Tierschutzwiki. Das hängt davon ab, wieviel Leben hier einzieht.
Beste Grüße vom Webmaster.


zuletzt bearbeitet 03.04.2012 18:41 | nach oben springen

#2

RE: Hallo

in Allgemeines 03.04.2012 22:30
von Evelin
avatar

finde es eine gute Idee und hoffe dass die User regen Gebrauch davon machen.

nach oben springen

#3

RE: Hallo

in Allgemeines 14.04.2012 00:28
von Holger Newbie | 1 Beitrag

Ich sag mal brav "Hallo".
Tierschutz sollte jeden angehen. Also gehe ich davon aus, das dieses Forum regen Zuspruch findet und immer gut besucht wird.
Eine tolle Sache. Weiter so.

nach oben springen

#4

RE: Hallo

in Allgemeines 05.05.2012 12:48
von lutz Jungspund | 53 Beiträge

Hallo
Ich habe mich gerade registriert und sage allen hallo ich bin jetzt dabei

nach oben springen

#5

RE: Hallo

in Allgemeines 05.05.2012 20:47
von evelin 51 Großer Tierfreund | 2.234 Beiträge

hoffe das Lutz noch lange Freude am Gassi gehen hat, er ist uns in seiner knappen Freizeit eine echt
große Hilfe.

nach oben springen

#6

RE: Hallo

in Allgemeines 03.06.2012 22:31
von Tierheim Wolmirstedt Welpe | 22 Beiträge

Das Forum hat sich als gute Idee herausgestellt. Denen, die mit ihren Beiträgen zum Erfolg beigetragen haben, sei hier einmal gedankt, allen voran Evi und "Pfütze", den fleißigsten Schreibern und Lutz, der schon viele Fotos und die ersten Videoaufnahmen beigesteuert hat.
Der Webmaster


nach oben springen

#7

RE: Hallo

in Allgemeines 03.06.2012 23:04
von evelin 51 Großer Tierfreund | 2.234 Beiträge

Es ist schön mal ein Dank zu bekommen, danke Webmaster.


zuletzt bearbeitet 03.06.2012 23:06 | nach oben springen

#8

RE: Hallo

in Allgemeines 03.06.2012 23:08
von evelin 51 Großer Tierfreund | 2.234 Beiträge

Ich würde es sehr begrüßen.


zuletzt bearbeitet 03.06.2012 23:08 | nach oben springen

#9

RE: Hallo

in Allgemeines 24.08.2012 07:01
von evelin 51 Großer Tierfreund | 2.234 Beiträge

Ich würde es sehr begrüßen

nach oben springen

#10

RE: Hallo

in Allgemeines 24.08.2012 07:04
von evelin 51 Großer Tierfreund | 2.234 Beiträge

Habe das Gefühl, das Forum schläft bald ein.

nach oben springen

#11

RE: Hallo

in Allgemeines 24.08.2012 08:54
von Andreas Tschiche Tierfreund | 410 Beiträge

Naja, es sind ja auch nur vier Leute, die regelmäßig was reinschreiben und drei, von denen ab und zu was kommt. Und du hast sowieso mehr Beiträge als alle anderen zusammen. Ich finde aber trotzdem, dass es immer noch besser läuft, als ich gedacht habe. Leider halten sich die Tierfreunde außerhalb des Tierheims nach wie vor zurück....


Andreas Tschiche

nach oben springen

#12

RE: Hallo

in Allgemeines 24.08.2012 10:43
von Kerstin Jungspund | 42 Beiträge

So, hier die Frau, die nur ab und zu schreibt, das Forum j e t z t auf der Stelle ein wenig beleben möchte.
Hier schläft keiner, grins.

Ich werde heute nachmittag im TH sein wegen der Unfallmeldung Tina.
Dabei hoffe ich zu sehen, wie ein überglücklicher John von seinem Adoptiv-Vati nach Hause geholt wird.


nach oben springen

#13

RE: Hallo

in Allgemeines 24.08.2012 10:56
von Andreas Tschiche Tierfreund | 410 Beiträge

dann sieh mal genau hin heute nachmittag


Andreas Tschiche

nach oben springen

#14

RE: Hallo

in Allgemeines 24.08.2012 11:02
von Kerstin Jungspund | 42 Beiträge

Das habe ich auch vor und schön lächeln, ich werde fotografieren und diesmal die Hand nicht davorhalten.


nach oben springen

#15

RE: Hallo

in Allgemeines 24.08.2012 20:09
von Andreas Tschiche Tierfreund | 410 Beiträge

Andreas Tschiche

nach oben springen

Aktiv für den Tierschutz


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1206
Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 3786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: