#1

blutspende für die tierklinik magdeburg

in Allgemeines 14.05.2012 13:51
von gerd
avatar

heute morgen 9:58 bekam ich einen anruf von christian "brauche dringen einen blutspender für die tierklinik"
ein teirpatient mit einer gerinnungsstörung benötigt sofort eine bluttansfusion.

10:30 war das tierheim wolmirstedt in der klinik nach 20 minuten konnte dem hund dank unserer schnellen
hilfe geholfen werden.


gruß gerd

nach oben springen

#2

RE: blutspende für die tierklinik magdeburg

in Allgemeines 19.05.2012 19:07
von evelin 51 Großer Tierfreund | 2.234 Beiträge

Leider hat die Hündin es nicht geschafft, die Labradorhündin ist am nächsten Tag verstorben.
Der Besitzer war heute im Tierheim um die Blutspenderin Ronja kennen zu lernen. Er hat sich
nochmal bedankt für unsere schnelle Hilfe.

nach oben springen

Aktiv für den Tierschutz


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1206
Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 3786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: