#1

Zuhause gefunden

in Tierheim-Forum 19.11.2014 15:02
von Barbara Jentsch Newbie | 1 Beitrag

Im August diesen Jahres besuchte mich Herr Tschiche zwecks einer Vorkontrolle für die Adoption einer Spanischen Wasserhund-Mix-Hündin aus Andalusien.

Aus Azriela, die am 05.11.2014 ca. 16.30 Uhr auf dem Flughafen in Düsseldorf endlich ankam wurde Ella.

Ella ist eine sehr neugierige aber auch ängstliche Hündin, die von allen Familienmitgliedern ins Herz geschlossen wurde.

In der Hündin meiner Schwester hat sie eine Freundin zum Spielen und Toben gefunden.

042.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

051.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: Zuhause gefunden

in Tierheim-Forum 21.11.2014 12:09
von Andreas Tschiche Tierfreund | 410 Beiträge

Das ist ja schön zu hören. Ich hatte mich schon gefragt, ob das noch geklappt hat. Dann viel Freide mit den beiden. Das mit der Ängstlichkeit wird sicher mit der Zeit besser, wenn sie sich überzeugt hat, dass ihr nichts Gefährliches passiert.


Andreas Tschiche

nach oben springen

Aktiv für den Tierschutz


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1206
Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 3786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: