#1

Fundhund

in Tierheim-Forum 24.11.2013 21:03
von evelin 51 Großer Tierfreund | 2.234 Beiträge

Heute am späten Nachmittag wurde der schon ältere Rüde in Colbitz aufgefunden.[[File:IMG_0157 - Kopie (2).JPG|none|auto]][[File:IMG_0150 - Kopie.JPG|none|auto]]

Bilder in der Bildergalerie unter "Fundhund".


zuletzt bearbeitet 24.11.2013 21:13 | nach oben springen

#2

RE: Fundhund

in Tierheim-Forum 24.11.2013 21:58
von Pfütze Alter Hase | 685 Beiträge

Was bist Du schnell Evi!!!

nach oben springen

#3

RE: Fundhund

in Tierheim-Forum 24.11.2013 22:51
von evelin 51 Großer Tierfreund | 2.234 Beiträge

Eigentlich war ich viel zu spät.
Das ist so weit ich vorhin mitbekommen habe, doch ein lieber. Ist in einen total ungepflegten Zustand.
Nadine hat dir doch glaub ich gleich ein Bild geschickt. Der ist größer als auf meinen Bildern.

nach oben springen

#4

RE: Fundhund

in Tierheim-Forum 25.11.2013 21:32
von evelin 51 Großer Tierfreund | 2.234 Beiträge

Leider hat sich noch kein Besitzer gemeldet. Das ist so ein lieber.
Als ich heute nach ihm schaute, schlief er auf den kalten Steinen und hat mich gar nicht gehört.
Es hat ein Weilchen gedauert, bis er wach wurde. Der hat sich so gefreut. Leider ist er nicht gechipt.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Fundhund aus Colbitz
Fundhund aus Colbitz

nach oben springen

#5

RE: Fundhund

in Tierheim-Forum 26.11.2013 19:49
von evelin 51 Großer Tierfreund | 2.234 Beiträge

Zum Glück, der alte Herr wurde wieder abgeholt.

nach oben springen

Aktiv für den Tierschutz


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1206
Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 3786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: