Minou

in Berichte von vermittelten Tieren 25.05.2013 23:35
von Pfütze Alter Hase | 685 Beiträge

Minou Mai 2012
]Am 24.5.2013 ist die kleine Minou über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hat sich nach Ihrer letzten Gassirunde in ihr Körbchen gelegt und als die Tierärztin kam, hat sie ihr die Hand geleckt und ist ohne Widerstand innerhalb von 5s eingeschlafen. Sie hat die letzten drei Jahre in einer liebevollen Familie gelebt. Sie wurde geliebt und wie ein kleiner Engel behandelt. Sie hatte ihren Platz in Frauchens Physiotherapiepraxis in der Küche, damit sie nicht allein sein braucht über Tag. Minou hat alles dafür getan, um ihrer Familie immer alles recht zu machen. Sie war eine Bereicherung für ihr Leben, sie werden sie immer in ihren Herzen behalten.

RE: Minou

in Berichte von vermittelten Tieren 10.06.2013 20:43
von Andreas Tschiche Tierfreund | 410 Beiträge

hab den Eintrag erst jetzt gesehen. Ihr Frauchen hatte ja auch ins Gästebuch geschrieben. Minou war schon ein besonders liebes Hundemädchen...