#1

Adventsmarkt

in Allgemeines 01.12.2012 21:18
von evelin 51 Großer Tierfreund | 2.234 Beiträge



Ein großer Dank geht an Elke Bauer für die Vorbereitungen und das Gelingen am Stand. Danke auch an Karin Schulz und den weiteren Helfern.
Die Päckchen sind heute schon alle verkauft und am Glücksrad riss die Schlange fast nie ab.

nach oben springen

#2

RE: Adventsmarkt

in Allgemeines 19.10.2013 21:28
von evelin 51 Großer Tierfreund | 2.234 Beiträge

In diesem Jahr wird der Tierschutzverein WMS nicht mit einem Stand auf dem Adventsmarkt vertreten sein.

nach oben springen

#3

RE: Adventsmarkt

in Allgemeines 19.10.2013 22:04
von elke (gelöscht)
avatar

Wie kommt man denn auf so eine Idee - ist das ein Beschluss des Vorstandes?


nach oben springen

#4

RE: Adventsmarkt

in Allgemeines 26.10.2013 23:35
von evelin 51 Großer Tierfreund | 2.234 Beiträge

Wegen Personalmangel wurde dieses beschlossen.

nach oben springen

#5

RE: Adventsmarkt

in Allgemeines 01.12.2013 01:40
von elke (gelöscht)
avatar

Gestern zur Eröffnung des Adventsmarktes 2013 wurde schmerzlich die Beteiligung des Tierschutzvereines in WMS vermisst (lt. Aussagen vieler Besucher). Schade, dass man solch eine Möglichkeit der Präsenz und der Spendensammlung verpasst.


nach oben springen

#6

RE: Adventsmarkt

in Allgemeines 02.12.2013 09:26
von Andreas Tschiche Tierfreund | 410 Beiträge

ja das ist natürlich schade, aber angesichts der Probleme, die wir momentan haben, die wirklich nötigen Sachen heil über die Bühne zu kriegen, erschien es uns besser so. Es freut mich aber, dass deine Mobilität langsam wiederkehrt.


Andreas Tschiche

nach oben springen

#7

RE: Adventsmarkt

in Allgemeines 02.12.2013 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bitte nicht falsch verstehen, es wurde mir nur mehrmals telefonisch davon berichtet, ich selbst war nicht auf dem Adventsmarkt - wie denn auch

nach oben springen

#8

RE: Adventsmarkt

in Allgemeines 02.12.2013 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die letzte Antwort war von mir, war nur nicht eingeloggt, deshalb steht Gast da - Elke

nach oben springen

Aktiv für den Tierschutz


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1206
Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 3786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: