Profil für katrin

katrin

Benutzer-Titel: Newbie ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 14.05.2012
Zuletzt Online: 21.09.2012
Geschlecht: keine Angabe

Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.09.2012
katrin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2012 21:30 | zum Beitrag springen

Hallo Ihr Lieben.wenn ich so etwas lese, kann ich nur wütend werden.Wie gerne hätte ich meinen kleinen Pino bei Euch geholt. Aber es sollte nicht sein. Eigentlich sollte man der Sache nachgehen, ob es der Hund überhaupt lebenswert bei seinem "Besitzer" hat. Diese Leute sind einfach nur ekelhaft.Ich verfolge ständig Eure Einträge und schaue mal, welche Schützlinge wieder ein Zuhause finden. Schön, dass es auch älteren Hunden gelingt, wieder eine Familie oder Freund zu finden.Liebe Evelin. Ihnen ...

03.06.2012
katrin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.06.2012 16:42 | zum Beitrag springen

Liebe Evelin.Es ist sehr schön, welche Gedichte Sie immer finden.Bitte weiter so.Nur Tierfreunde können die Wahrheit nachvollziehen, die in diesen Zeilen stecken...... Schreiben Sie mal wieder eine Mail.... habe lange nichts von Ihnen gehört.Liebe GrüßeKatrin T-

Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen